12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Opel Vectra Kombi 2.8 V6 Turbo 230 PS (2002-2008)

Alle Erfahrungen

Opel Vectra Caravan (2002–2008) 2.8 V6 Turbo (230 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Opel Vectra Caravan (2002–2008) 2.8 V6 Turbo (230 PS)

Technische Daten für Vectra 2.8 V6 Turbo Caravan Edition

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Kombi
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Kombi
Bauzeitraum
2005-2006
HSN/TSN
0035/128
Maße und Stauraum
Länge
4.839 mm
Breite
1.798 mm
Höhe
1.500 mm
Kofferraumvolumen
530 - 1850 Liter
Radstand
2.830 mm
Reifengröße
215/55 R16 W (vorne)
Leergewicht
1.613 kg
Maximalgewciht
2.190 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
2792 cm³
Leistung
169 kW/230 PS
Zylinder
6
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
7,5 s
Höchstgeschwindigkeit
245 km/h

Umwelt und Verbrauch Opel Vectra Caravan (2002–2008)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
60
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
10,4 l/100 km (kombiniert)
15,5 l/100 km (innerorts)
7,4 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
250,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU4
Energieeffizienzklasse
G
Kundebewertungen
4.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
fast 17 Jahre
Ausstattung ist nicht zu übertreffen wenn man Leistung/Komfort und Qualität mit Understatement verbinden möchte. Opel wird immer ein bestimmtes Image haben. Aber jemand der ein echtes Großraumwunder erfahren möchte und dem Leistung nicht unrelevant ist, sollte zu einem 2,8 V6 Turbo greifen. Wahlweise auch zu einem OPC wobei dieser mit Super Plus befeuert werden muss. Ich habe mich bei gleichem Motor (nur Elektronik ist anders) für einen Cosmo entschieden, da die Inneraumqualität für den Alltagsgebrauch besser ist, was die belüfteten Sitze und die sonstige Aussattung angeht. Zudem sei erwähnt das ich noch einen alten Vectra a besitze mit dem ich auch schon immer zufrieden war. ALs winck mit dem Zaunpfahl arbeite ich intensiv bei einem der engesten Konkurrenten und würde trotzdem weiterhin OPEL fahren.
0
0