ZUVIELE DEFEKTE IN DEN ERSTEN 3 MONATEN.
KURBELWELLENSENSOR DEFEKT, NIEDERLASSUNG KOBLENZ KONNTE ZUNÄCHST NICHT WEITERHELFEN. MEHRERE REPARATURVERSUCHE!
ALLE FAHRASSISTENTSYSTEME FALLEN PLÖTZLICH NACHEINANDER AUS. AUCH HIER FEHLER ZUNÄCHST NICHT FESTSTELLBAR, SPÄTER WIRD DANN EINE FEHLERHAFTE STECKVERBINDUNG UNTER DEM ARMATURENBRETT FESTGESTELLT. DANACH FEHLFUNKTIONEN BEI VERDECK/KOFFERRAUMVERSCHLUSS VORHANDEN. MEHRERE VERSUCHE, INCLUSIVE HINZUZIEHUNG EINES FACHINGENIEURS VON STUTTGART ERGEBEN HAUPTURSÄCHLICH DEFEKTES KOFFERRAUMSCHLOSS. TROTZDEM ERFOLGEN NOCH WEITERE AUSFÄLLE, DIE SOGAR EINEN TRANSPORT UNMÖGLICH MACHEN, DA DER VERDECKMECHANISMUS PLÖTZLICH IN HÖCHSTER STELLUNG STEHENBLEIBT. SERVICE ÜBER HOTLINE UND NIEDERLASSUNG "ERBÄRMLICH". KOFFERRAUMABDECKUNG ZU LABBERIG: TEMPOMAT UND LIMITER SIND MIT FUNKTIONEN ZU ÜBERFRACHTET, BEDIENUNG DAHER ZU KOMPLIZIERT; FRÜHERE ABGESPECKTE VERSIONEN WAREN BEDIENUNGSFREUNDLICHER.
ABSOLUTES CHAOS IST ALLERDINGS DAS NAVI. SELBST FÜR DB-LEUTE UNVERSTÄNDLICHE ROUTENPLANUNGEN, DAS SYSTEM IN DER KLEINEN A-KLASSE IST EINFACHER UND DIREKTER IN DER ROUTENPLANUNG. SELBST 3 UPDATES ERBRACHTEN KEINE VERBESSERRUNG! DAS PROGRAMM KENNT Z.B. NICHT DIE ADRESSE DER MICHAEL SCHUMACHER KART-BAHN. UMSTÄNDLICHE UMWEGE SIND AN DER TAGESORDNUNG1
EINE DIRKETE EINGABE VON STRASSEN NAMEN ZUR UNTERSTÜTZUNG DER ROUTENFÜHRUNG SIND NICHT MÖGLICH!
ZWISCHENZIELE SIND PRO ROUTE ENUR 5 MAL INTRAGBAR.
FAZIT:
ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN, PACKT ES ENDLICH MAL AN, DAS AUTO HAT ES VERDIENT!!!