12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Ford Tourneo Courier Van 1.5 TDCI 100 PS (seit 2014)

Alle Erfahrungen

Ford Tourneo Courier Van (seit 2014) 1.5 TDCI (100 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Ford Tourneo Courier Van (seit 2014) 1.5 TDCI (100 PS)

Technische Daten für Tourneo Courier 1.5 TDCi Ambiente

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Kompakt-Van
Karroserieform
Großraumlimousine
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Großraumlimousine
Bauzeitraum
2018-2019
HSN/TSN
8566/BLL
Maße und Stauraum
Länge
4.157 mm
Breite
2.060 mm
Höhe
1.726 mm
Kofferraumvolumen
837 - 1656 Liter
Radstand
2.489 mm
Reifengröße
195/60 R15 T (vorne)
Leergewicht
1.342 kg
Maximalgewciht
1.800 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
1498 cm³
Leistung
74 kW/100 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
s
Höchstgeschwindigkeit
km/h

Umwelt und Verbrauch Ford Tourneo Courier Van (seit 2014)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
4,5 l/100 km (kombiniert)
5,1 l/100 km (innerorts)
4,1 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
117,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6c
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
3.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
FrWe
fast 4 Jahre
Ein klasse Fahrzeug, für jene, die auch über 180cm groß und über 110kg haben. Man kann wunderbar ein und aussteigen, ohne den Kopf einziehen zu müssen. Die sonstigen Platzverhältnisse incl Kofferraum. sind absolut ok. Ausstattung Titanium ist sehr zu empfehlen. Winterpaket incl. Sitzheizung, elektrische Fenster und Spiegel absolut top. Navi und Radio ebenfalls Top. Negativ: Starke Rollgeräusche im Inneren des Fahrzeugs. Die Innenverkleidungen, Ablagen und Sonnenblenden klappern. Der Motor ist unangenehm laut. Auch in der 100PS Variante schlechter Durchzug und statt wie angegeben mit 4,4 bis 4,6 l ist der kleine mit 7 Litern unterwegs. Schon mehrere Male gingen Motorwarnleuchte und Serviceleuchten an. Im DPF- Regenerationsmodus hat der Motor noch weniger Leitung und stottert. Und seit kurzem regelt das Fahrzeug bei 166km/h ab, statt wie angegeben 175 km/h zu erreichen.
0
0