Ford Focus Kompaktwagen 2010 - 2018: Electric (147 PS)
Werfen wir einen Blick auf den Electric (147 PS) für den Focus Kompaktwagen 2010 von Ford. Der Wagen arbeitet mit Direktantrieb, das spart das Getriebe ein und deshalb entfällt das Schalten (weder manuell noch automatisch).
Leider hat bis dato noch niemand über seine Erfahrungen mit dem Electric (147 PS) für den Focus Kompaktwagen 2010 von Ford berichtet. Wir freuen uns daher, wenn du uns hier deine Meinung hinterlässt, falls du diesen Wagen schon gefahren bist.
Fahrzeugklasse | untere Mittelklasse |
---|---|
Karosserieform | Schrägheck |
Anzahl Türen | 5 |
Sitzplätze | 5 |
Fahrzeugheck | Schrägheck |
Bauzeitraum | 2017–2018 |
HSN/TSN | - |
Länge | 4.391 mm |
---|---|
Breite | 1.823 mm |
Höhe | 1.477 mm |
Kofferraumvolumen | 237 - 1.125 Liter |
Radstand | 2.648 mm |
Reifengröße | 215/55 R17 H (vorne) (hinten) |
Leergewicht | 1.700 kg |
Maximalgewicht | 2.085 kg |
Getriebeart | Direktantrieb |
---|---|
Gänge | 1 |
Hubraum | ccm |
Leistung (kW/PS) | 108 kW/147 PS |
Zylinder | |
Antriebsart | Vorderradantrieb |
0-100 km/h | 11,4 s |
Höchstgeschwindigkeit | 137 km/h |
Anhängelast gebremst | kg |
Anhängelast ungebremst | kg |
Kraftstoffart | Elektro |
---|---|
Tankinhalt | - |
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben | l/100 km (kombiniert) l/100 km (innerorts) l/100 km (außerorts) |
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben | - |
Schadstoffklasse | |
Energieeffizienzklasse |
Ford Focus Electric 147 PS (2010–2018)