Ford Focus Kompaktwagen 2010 - 2018: Electric (145 PS)
Nicht sehr begehrt scheint der Electric (145 PS) für den Focus Kompaktwagen 2010 von Ford zu sein. Aus unserer Community kommt nur eine durchschnittliche Bewertung mit null von fünf Sternen zustande. Zum Vergleich: Die Bewertung für den Kompaktwagen liegt im Schnitt bei 4,2 Sternen. Der Wagen arbeitet mit Direktantrieb, das spart das Getriebe ein und deshalb entfällt das Schalten (weder manuell noch automatisch).
Wenn dir die technischen Details noch nicht genügend Anhaltspunkte geben, um zu entscheiden, ob der Electric etwas für dich ist, schau doch auch mal die anderen möglichen Motorisierungen für den Focus Kompaktwagen an und wie unsere Nutzer sie jeweils bewertet haben. Zwischen den Varianten der Baureihe kannst du sicherlich mit gewissen Überschneidungen rechnen.
Fahrzeugklasse | untere Mittelklasse |
---|---|
Karosserieform | Schrägheck |
Anzahl Türen | 5 |
Sitzplätze | 5 |
Fahrzeugheck | Schrägheck |
Bauzeitraum | 2013–2015 |
HSN/TSN | 8566/BFW |
Länge | mm |
---|---|
Breite | mm |
Höhe | mm |
Kofferraumvolumen | 237 Liter |
Radstand | mm |
Reifengröße | 215/55 R17 H (vorne) (hinten) |
Leergewicht | 1.700 kg |
Maximalgewicht | 2.085 kg |
Getriebeart | Direktantrieb |
---|---|
Gänge | 1 |
Hubraum | ccm |
Leistung (kW/PS) | 107 kW/145 PS |
Zylinder | |
Antriebsart | Vorderradantrieb |
0-100 km/h | 11,4 s |
Höchstgeschwindigkeit | 137 km/h |
Anhängelast gebremst | kg |
Anhängelast ungebremst | kg |
Kraftstoffart | Elektro |
---|---|
Tankinhalt | - |
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben | l/100 km (kombiniert) l/100 km (innerorts) l/100 km (außerorts) |
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben | - |
Schadstoffklasse | |
Energieeffizienzklasse | A+ |
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. |
Ford Focus Electric 145 PS (2010–2018)