Viel gibt es über diesen Wagen nicht zu berichten. Der Fahrspaß bleibt durch die schwache Motorisierung voll und ganz auf der Strecke. Die Einstellung des Motors mag beim Kauf und bei den ersten paar tausend Kilometern dem Gaspedal noch folge leisten, jedoch ändert sich das bei hoher Fahrleistung und die richtige Dosis muss gesucht werden, um den Motor nicht abzuwürgen.
Umweltschonend ist der Wagen nun ganz und gar nicht, wenn mann die Rauchschwaden sieht die er hinten raus bläst. Wundert euch also nicht, wenn Ihr den Hintermann im Rückspiegel fluchen seht.
Die Bremse entspricht dem Standart für diese Klasse. Erwartet also nicht viel und haltet um Gottes Willen viel Abstand zum Vordermann.
Die Kupplung ist leichtgängig und sehr angenehm. Optimal für Frauen. Die Nähe der Pedale zu einander, prädestinieren den Wagen für kleine Frauenfüsse.
Die Schaltung ist leichtgängig, jedoch sehr schwammig. Mann wechselt leicht mal in den falschen Gang. Der Motor bedankt sich natürlich sofort dafür.
Innen besteht der Wagen zu 100 Prozent aus Plastik. Ein guter Trick der Ingenieure, sind die abgerundeten Kanten. Das Außendesign findet im Innenraum seinen Pendant. Alles rund, wo mann nur hinschaut. Der Vorteil liegt auf der Hand. Wenn ich keine fließenden Übergänge habe, kann die Verarbeitungsqualität nicht bemessen werden.
Die Sitze entsprechen dem Klassenstandart. Spitze ist, dass die Sitze volle Bewegungsfreiheit haben. Die Lehne kann z.B. voll nach hinten geklappt werden. Hier beide Daumen hoch. Sehr gut auch, die Schaltelemente, präzise und leichtgängig.
Fazit: Ich würde von einem Kauf abraten. Der Wagen glänzt in keiner Kategorie. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, entscheidet euch für das Nachfolgemodell. Ist um Klassen besser.