Mein Nachbar hat seit ca. 2 Jahren einen Rezzo und war insgesamt schon 12 Mal in der Werkstatt. Alles fing mit dem Ruckeln beim Bremsen an. Opel hat die Scheiben und Klötze ausgewechselt. Insgesamt wurden im Laufe der zwei Jahre die Scheiben und Klötze weitere zwei Mal (wegen des gleichen Fehlers) gewechselt.
Aud der Radioempfang ist immer schlecht - egal bei welchem Radio.
Als er eine Rücknahme des Fahrzeugs anregte, machte sich ein hochrangiger Mitarbeiter der Firma Chevrolet auf den Weg in das Autohaus, um mit ihm zu sprechen. Hier teilte man ihm mit, dass eine Rücknahme nur durchgeführt werden könne, wenn er einen neuen Chevrolet kaufen würde, da ein Fehler (der von der Garantie abgedeckt ist - keine Verschleissteile) min. dreimal auftreten muss, damit man komplett vom Kauf zurücktreten kann. Das war bei seinem Wagen nicht der Fall.
Das Angebot mit dem neuen Chevrolet war ein "reines Entgegenkommen der Firma".
Also, Pech gehabt und einen neuen Chevrolet wollte mein Nachbar nicht.
Vor ca. einem halben Jahr lief die Werksgarantie für das Fahrzeug aus. Seitdem ist nichts Neues aufgetreten, wobei er vor einigen Tagen meinte, dass die Bremsen wieder anfangen zu ruckeln.
Einen Daewoo wird er wohl nicht nochmal kaufen.