12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Citroen Jumper Transporter 180 MultiJet Power 177 PS (seit 2006)

Alle Erfahrungen

Citroen Jumper Transporter (seit 2006) 180 MultiJet Power (177 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Citroen Jumper Transporter (seit 2006) 180 MultiJet Power (177 PS)

Technische Daten für Jumper 35 L4H3 Heavy S&S Business

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Transporter
Karroserieform
-
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
3
Fahrzeugheck
-
Bauzeitraum
2014-2016
HSN/TSN
3001/APL
Maße und Stauraum
Länge
6.363 mm
Breite
2.050 mm
Höhe
2.760 mm
Kofferraumvolumen
Liter
Radstand
4.035 mm
Reifengröße
225/75 R16 S (vorne)
Leergewicht
2.245 kg
Maximalgewciht
3.500 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
2999 cm³
Leistung
130 kW/177 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
s
Höchstgeschwindigkeit
161 km/h

Umwelt und Verbrauch Citroen Jumper Transporter (seit 2006)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
90
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
8,9 l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
236,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU5
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
3.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
2 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
fast 9 Jahre
Nach einem halben Jahr Wartezeit von Bestellung bis zur Auslieferung war der Fahrspass nach 90 km vorbei, das Fahrzeug lief nur noch im Notmodus,die Werkstatt diagnostizierte Turboladerschaden,wann das Fahrzeug wieder bei mir auf dem Hof steht,konnte keiner sagen. Da werd ich wohl nun wieder mit meinem 40 Jahre alten russischem Geländewagen in den Urlaub fahren.......
0
0
anonymous-autoplenum-de
etwa 9 Jahre
Leider keine guten Erfahrungen. Nach 300km 1. Getriebeschaden und nur durch druck ein neues bekommen. dieses war das falsche und musste wieder getauscht werden. Das darauf eingebaute ist zwar das richtige, fing aber nach kurzer Zeit mit den selben marken an. Schaltgetriebe 2x getauscht und immer noch eine Katastrophe. Wassereintritt im Laderaum über die Rückleuten, Navi vom Teich. Stand der Anfang 2000 Jahre, Sitzergonomie des Fahrers auf Langstrecke ich zumutbar, da einem die Beinschlagader am re.Bein abgedrückt wird. Bordcomputer zeigt phantasiewerte im Verbrauch. 8,9Anzeige/10,9 errechnet. Das Fahrwerk und der Motor sind zu empfehlen, der erst ist sein Geld nicht wert.
0
0