Der Citroën C4 ist eine sehr gute Überraschung!
Ich denke, wie viele andere, dass der Motor-Tests sind nicht immer genau.
Wir haben das Auto für zwei Jahre, 40000kms gemacht und so weit sind wir sehr zufrieden.
Fahrzeug sehr gut ausgestattet, sehr komfortabel, Spaß zu fahren und wirtschaftlich.
Gewiß ist die ETG6 Box ist nicht die beste Box "Auto" Markt, aber zumindest haben wir den Vorteil, keine Gänge manuell verschieben.
Denn wenn die Luft die Tester zu gefallen, finde ich eine unbestreitbare Komfort-Boxen "auto".
Going on Urlaub oder Wochenende (was oft unserem Fall ist) in einem königlichen Komfort und sehr wenig (real durchschnittlich 5.5l) Essen ist ein wahres Vergnügen.
Es ist nicht genug betonen, entweder den qualitativen Aspekt.
Wir hatten vorher Golf Plus und Kunststoff und Farbe besser aussehen im gleichen Alter.
Darüber hinaus gepolstert der gemütlichen Komfort und vermittelt einen Eindruck von hoher Qualität, dass einige deutsche "steif und laut" nicht behaupten kann.
Gute Qualität vor Citroen auf die neuesten Modelle ist nicht zu leugnen.
Wir fuhren oft in Deutsch (Audi 80, A3, A4, VW Golf 4, Pus ...) und ich muss zugeben, dass die letzte Französisch oben, scheint mir.
Ganz zu schweigen von Zuverlässigkeit, katastrophal auf dem Audi A4, 2004 auf dem katastrophalen 2008 Golf Plus.
Dieses Fahrzeug ist für kleine Familien mit einem großen Kofferraum und Komfort (Sitz- und akustisch) für einen sehr vernünftigen Budget sehr geeignet zu kaufen und zu verwenden (Verbrauch 5.5l real und wir haben jedes Stück ersetzt tragen neben den Scheibenwischer).
Es ist ein bisschen früh, um über die Zuverlässigkeit (50000), aber jeden Alters sehr gut zu sprechen.
Sie werden verstehen, ich dieses Auto sehr empfehlen.