Aus einem Peugeot 208 5-Türer, die trotz aller Qualitäten, für mich zu eng war (1m90 stopfen zu verdammt ärgerlich und sogar gefährlich Säule ...). Ich nahm das Glücksspiel zu einer höheren Vorlage zu gehen mit dem C4 Cactus ... und ich bereue es nicht!
Typ-Zulassung im Oktober 2016 Finishing-Gefühl Ausgabe 82ch Benzin.
Je mehr habe ich beschlossen, dass es sich um das Aussehen: (! Klingt wie ein Konzeptauto) Futuristisch, Original, schrullig und dynamisch (die blandness schwarzen Modelle / weiß / grau einvernehmliche Seite), sondern '' Dude '' und junge (das ist gut, ich habe weniger als 30 Jahre). Ich wählte die Farbe '' Olive Brown '' gewährt mit schwarzen Air Bumps. Spüren Sie die Ziel Edition bietet eine weitere ästhetische (getönte Heckscheiben, Felgen Platz 16 '' grau, weiß Einsatz Quartal ...) und bequem (Einparkhilfe, Klimaanlage). Air Bumps sind ästhetisch und bringen einige Ruhe, wenn eine Station in der Stadt ist, und wenn das Fahrzeug geht nach oben oder unten: geringes Risiko von schädlichen Nachbars Auto! Selfish und selbstlos zugleich! Wenn es eine Kritik an die äußere Ästhetik zu bringen würde die Rückseite des Cactus sein, dass die am wenigsten erfolgreiche mir (insbesondere quadratische Lichter, die '' traurig '' sind) scheint.
Die Einrichtung ist einfach, angenehm und klug. Was angenehm auf den ersten Blick markiert ist der Eindruck von Fußraum (und kein Problem, meine Beine unter der Lenksäule im Gegensatz zu den traditionellen C4 bewegen). Ich weiß nicht wirklich die Kunststoffe zu bemängeln haben, die gut sind, Verpackung '' grauen Stein '' ist hübsch, Griffe der Tür beeindruckt auch. Auf den ersten Blick erscheint das Innere dunkel, die Schuld der stark geneigte Windschutzscheibe, die nicht sehr hoch ansteigt in der schon recht weit fortgeschritten und dicke Decke wegen des integrierten Beifahrerairbag und Heckscheibe getönt, aber wir haben es geschafft schnell. auch feststellen, zahlreiche Stauräume (einschließlich der Hintertür). Das Lenkrad ist nicht in der Tiefe verstellbar (nur in der Höhe), die mit Sitz spielt Anpassung nichts anderes erfordert, aber nicht unerträglich so weit, ich fand schnell eine gute Position nicht müde trotz Stunden an Bord. Leder-Lenkrad im Griff angenehm ist, enthält alle Geräte in der Ära der Zeit (Begrenzer / Tempomat, Bluetooth) und die Lenkung reagiert '' richtig '', variabel abhängig von der Geschwindigkeit. Der alle digitalen Tacho zeigt die Geschwindigkeit, Kraftstoff und Verbrauch ohne viel Originalität. Das Fehlen von Tachometer hat mich nicht gestört: das Motorgeräusch und die Gangwechselanzeige der Trick, schließlich ich mich mehr genießen finden als vor der Landschaft.
Die Tablette von Infotainment (+ SMEG) nicht sehr schnell zu bedienen ist (~ 0,5 Sek. Antwort zu berühren) noch notwendigerweise sehr intuitiv (Menüs Feineinstellungen labyrinthischen sind), aber effektiv ersetzt die Vielzahl von Tasten Befehle zu verschleiern. Die Idee, die wichtigsten Bedienelemente in der Tablette zu zentralisieren und legen Sie die schnellen Abkürzungen auf seinen Seiten die grundlegende Nutzung schließlich die tägliche Praxis zu machen. Beachten Sie, dass das Audiosystem kann FLAC und Ogg-Dateien abspielen (zusätzlich zu MP3).
Für praktische Anwendbarkeit, in den Extras, dort durcheinander:
- Die große Glovebox und sehr zugänglich
- Breite und flauschigen Sitze (das ist ein großes Plus!)
- Ein Staufach für Smartphone
- Der Klappsitzbank 2 / 3-1 / 3-Standard in diesem Finish
- Ein großer Stamm
In Dest sollte beachtet werden:
- Der Rückspiegel in der Kohl, wenn es Nacht-Modus: es ein Viertel der Heckscheibe und drei Viertel der Decke reflektiert und zwang ihn, den Spiegel bei jedem Wechsel Tag / Nacht neu zu justieren
- Keine hinteren Lautsprecher-Serie, schade! (Aber der Ton in der Front ist besser als ein 208 für meinen Geschmack) - der Sound zu stark ausgeprägt wenig, wenn Sperren / Entsperren Türen
- Die Hutablage ist ein wenig 'fake' ', obwohl ich keine Beschwerden
In anderen Dinge wissen:
- Die popout Heckscheiben (aber wen interessiert das?)
- Nicht sequentiell Vorderfenster
- Luftsprudler Keine zweite rechts Beifahrer, sondern eine einzige große Lüftungsseitenmittelkonsole orientiert Passagier (jede meiner Passagiere beschweren musste)
- Die Indikatoren sind ein Sound Nickerchen im 208
- Eine kleine Ablagefach unter der Mittelkonsole der Praxis aber kein Cupholder
- Die Neigung der Vordersitze können mit einem Knopf (ein bisschen "alten Schule", sondern genauer) eingestellt werden
- Der Sitz der Zentrale ist nicht flach, sondern leicht nach hinten geneigt (für Wartung)
- Die Rückenlehnen bieten weniger seitliche Abstützung auf der 208
- USB und 12V Steckdosen in der Mittelkonsole, der Jack-Anschluss, ist es im Handschuhfach (irgendeine Idee?!)
- Es gibt keine Schutzabdeckung unter dem Benzinmotor