Ich habe leider bisher keine positive Erfahrung. Ich war mind. 5 Mal beim Händler. Sie konnten die Gasanlage nicht richtig einstellen. Der Motor läuft manchmal unruhig. Beim ersten Regenfall gurgelte der Scheibenwischer. der Händler sagte mir, ich hätte das fahrzeug falsch gewaschen. Der Wagen quitschte nach ein Paar Monaten, angefangen erst vorne links danach an allen Seiten. Ich habe es unzählige Male reklamiert. Ich dachte, dass der Händler mich nicht ernst nimm. Jedesmal in der Wertstatt und jedesmal wurde mir versichert, dass der Wagen tip top sei. Es hat sich an den Mangel jedoch nichts geändert. Ich habe diese Quitschen immer noch. Die gangschaltung funktioniert nicht so richtig. Man muß fast mit Gewalt die Gangschaltung machen. Man hat mir beim Händler bestätigt, dass man es wisse, dass der wagen nicht so gute Schaltung habe. Es wurde mir jedoch nach dem Kauf gesagt. Ferner klackert es an der Kupplung wenn man Gang wechselt und den Fuß von der Kupplung nimmt. Jedesmal klackert es an an der Kupplung. Ich habe diese immer wieder beanstandet. Man nimmt mich jedoch nicht ernst. Der Wagen macht einen ungewöhnlichen Geräusch beim Kurvenfahren. Man nennt es heulen. Dieser geräusch komme leut eines Gutachters von der Getriebe. Diese Habe ebenfalls beim Händler reklamiert. Ich habe den Eindruck, dass der Händler all diese Beanstadungen ignoriert. Selbst ein anderer Vertragshändler mir bestätigt, dass dieser Heulen von der getriebe komme. Deshalb müsse, das Getriebe gewechselt werden. Ich verstehe es nicht, wie es bei einem neuen Wagen so wichtige Bereiche wie Getriebe und Stabilisatoren nicht richtig laufen. Bis dahin wusste ich natürlich nicht dass es noch nicht zu Ende mit den problemen mit meinem Wagen ist. Ca. nach vier Monaten nach Kauf habe ich Ölfleck in der Garage festgestellt. Daraufhin habe diesen mangel beim Händler reklamiert. Dort sagte man mir, nachdem ich den Wagen ca. nach zwei tagen wiederabgeholt habe, sie hätten es geprüft, es wäre alles in Ordnung. Der Ölfleck wurde natürlich in meiner garage immer mehr. Ich habe mehrmals den wagen wegen dieser sache zum Händler gebracht. Jedesmal wurde mir bestätigt es sei alles in Ordnung. So habe ich mich entschieden den wagen selber zu einem Gutachter zu bringen, dass er mir bestätigen sollte, dass es alles in ordnung ist. Dort sah ich erste mal dass die Ölwanne des Wagen nicht dicht ist. Und die Ölwanne mit einer Dichtung abgedichtet wurde. Das öl fließt aber weiterhin. Daraufhin habe ich den Wagen erneut zum Händler gebracht. Ich habe sie damit konfrontieren wollen, dass man mich belogen habe. Der Wagen verliere nach wie vor Öl. dann sagte man mir, geben Sie den Schlüssel, wir fahren den wagen in die Werkstatt. Dies tat ich auch.Kurz darauf habe ich gedacht, da sie, der Händler mich bisher nie ernst genommen hat, habe ich gedacht, sie wollen etwas machen. Ich bin dann in die Werkstatt geilt. Als ich dort ankam, hatten sie bereits den Wagen hochgehoben. Der geschäftsführer sagte mir wo ist der Ölverlust. Ich habe dann gesehen, dass sie schnell die Stelle, wo Öl rausfließt mit einem tuch abgewischt hatten. ich habe sie auch damit konfrontiert, dass sie die Ölwanne abgedichtet haben, aber mir sagen, dass es alles in Ordnung sei. dann wurden sie gut gekleidten Herren unverschämt. Die negative Erfahrung geht von der technischen Qualität des Wagen s bis zum Behandlung der Kunden. Ich hatte das gefühl, dass ich nicht mit einer serösen Autohändler zu habe. Schließlich musste ich mich an einen Anwalt begeben, um von meinem recht der wandlung gebrauch zu machen. Die Gerichtsverhandlung wurde fürs nächte Jahr festgelegt. Ich würde dieses Auto definitv keinem zum kauf empfehlen. Chevrolet sollte gleube ich sehr gut prüfen, wem sie als Vertragshändler nimmt?