Ich hab mir den kleinen Aveo LTZ mit 1,6 l am 29. februar 2012 gekauft.
ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
der wagen ist schön klein und hat dennoch genug platz für mein einkauf, mit umgeklappten sitzen kann ich sogar im Baumarkt einkaufen.
Viel Plastik, aber damit kann man leben, da es irgendwie zu den kleinen passt.
das lederlenkrad ist sehr schön griffig fehlt nur noch die lenkrad-, Frontscheiben- und standheizung.
wollte ihn eigentlich in blau, hab ihn aber in weiss, da ich nicht weiter warten wollte.
sieht sehr giftig aus!
Es hat ziemlich viele KM gebraucht, bis ich den Verbrauch runter hatte, hab allerdings meine ganzjahresreifen drauf, von meinen ex Astra H. hat die selbe grösse 205/55R16.
mit 10.000km braucht meiner mittlerweile nur noch :
-im mix 7,5 l
-BAB bei 85 km/h zwischen 5,8l (gerade strecke) und 6,1l (mit steigungen)
- nur Hamburger Stadtverkehr knappe 8
- Vollgas (Bisher nur einmal Probiert) mehr als 10l.
mein BC hab ich dann lieber ausgemacht, mir kamen die tränen. aber mit Tachovorlauf stand da ne schicke 200 :).
schade ist auch, das ich bis jetzt keine stahlfelgen bekommen habe, wollte meine alus für die sommerbereifung nehmen, die liegen nun mit 50 km laufleistung in meiner garage.
mein Radio ist auch nicht ok, da cd und iphone betrieb laut zu hören ist aber das radio ist bei voller dröhnung (Volume 63) nur sehr leise.
mein Fazit: ich bin froh den kleinen gekauft zu haben auch wenn der verbrauch definitiv zu hoch ist und ein paar kleine schwächen vorhanden sind!
Gruss aus Hamburg!