Habe diesen Schrotthaufen seit 3 Jahren mit nun 46000KM
Schlechte Verarbeitung Lenkrad abgenutzt Sitze der Stoff reißt
Die Batterie ist zweimal erneuert worden
Ein Auto was dauernd in der Werksstatt steht
Der BMW I3 ist sein Geld in keinster Wieße Wert ein Schrotthaufen mit Räder
Habe diesen Schrotthaufen seit 3 Jahren mit nun 46000KM
Schlechte Verarbeitung Lenkrad abgenutzt Sitze der Stoff reißt
Die Batterie ist zweimal erneuert worden
Ein Auto was dauernd in der Werksstatt steht
Der BMW I3 ist sein Geld in keinster Wieße Wert ein Schrotthaufen mit Räder
Habe diesen Schrotthaufen seit 3 Jahren mit nun 46000KM
Schlechte Verarbeitung Lenkrad abgenutzt Sitze der Stoff reißt
Die Batterie ist zweimal erneuert worden
Ein Auto was dauernd in der Werksstatt steht
Der BMW I3 ist sein Geld in keinster Wieße Wert ein Schrotthaufen mit Räder
Es ist nicht zu begreifen warum der i3 von manchen Menschen, die gar keinen selbst fahren, so heruntergemacht wird.
Meiner hat Baujahr 2016 und ich werde den nicht mehr hergeben. Derzeitiger Kilometerstand *52441* und die Akkus sind fit wie am ersten Tag, wen nicht besser. Ich schaffe ohne Klima oder Heizung ca. 250 km. Mit Klima ca. 200 km, wenn es wirklich heiss ist.
Das Auto hat einen tollen Kofferraum wo ich 4 leere Europalet einladen kann oder ein Fahrrad, wenn ich das Vorderrad entferne. Es geht ab wie eine Rakete und verbraucht viel weniger Energie wie die meisten Konkurrenten.
Mein Normalverbrauch liegt zwischen 11,45 und 12,57 KWh auf 100 Km. Schaut mal nach, was andere E-Autos verbrauchen.
Das folgende Zitat ist nicht von mir: "Es gibt Leute, die finden in jeder Suppe ein Haar und sei es nur darum, weil sie so lange vor den Teller sitzen und den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt."
Wünsche allen BMW i3 Fahrern allzeit gute und unfallfreie Fahrt und behaltet Euer Auto.
BMW I3 Kleinwagen seit 2013: 94 Ah (170 PS)
Der BMW 94 Ah mit 170 PS ist eine der möglichen Motorisierungen für den i3 Kleinwagen 2013. Der Preis ist von der Ausstattung abhängig und bewegt sich zwischen 36.800 und 37.550 Euro. Der Wagen kommt mit einem Direktantrieb, ohne zusätzliche Getriebekomponente.
Leider haben wir aus unserer Community noch keine Bewertung für den 94 Ah mit 170 PS im i3 Kleinwagen erhalten. Wenn du den Motor kennst und schon oft gefahren bist, teile deine Bewertung gern mit unseren Nutzern.
Fahrzeugklasse | Kleinwagen |
---|---|
Karosserieform | Schrägheck |
Anzahl Türen | 5 |
Sitzplätze | 4 |
Fahrzeugheck | Schrägheck |
Bauzeitraum | 2017–2018 |
HSN/TSN | 0005/BSI |
Länge | 4.011 mm |
---|---|
Breite | 1.775 mm |
Höhe | 1.598 mm |
Kofferraumvolumen | 260 - 1.100 Liter |
Radstand | 2.570 mm |
Reifengröße | 155/70 R19 84Q (vorne) (hinten) |
Leergewicht | 1.245 kg |
Maximalgewicht | 1.670 kg |
Getriebeart | Direktantrieb |
---|---|
Gänge | 1 |
Hubraum | ccm |
Leistung (kW/PS) | 125 kW/170 PS |
Zylinder | |
Antriebsart | Hinterradantrieb |
0-100 km/h | 7,3 s |
Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h |
Anhängelast gebremst | kg |
Anhängelast ungebremst | kg |
Kraftstoffart | Elektro |
---|---|
Tankinhalt | - |
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben | l/100 km (kombiniert) l/100 km (innerorts) l/100 km (außerorts) |
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben | - |
Schadstoffklasse | |
Energieeffizienzklasse |
BMW i3 94 Ah 170 PS (2013–2017)