Habe nur Probleme mit meinem BMW I3 Baujahr 2016 mit 73000KM
Batterie ist am Ende soll locker 10 000 Euro kosten
Mehrfach war mein BMW I3 schon in der Werkstatt
Immer wieder gab es mit der Elektronik Probleme
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit meinem BMW I3 Baujahr 2016 mit 77000KM
Die Qualität ist einfach nur sehr schlecht
Lose Verkleidungen Klappergeräusche
Dann abgegriffenes Lenkrad und Sitzbezüge
Die Batterie war nun kaputt Auto ist Wirtschaftlicher Totalschaden
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit meinem BMW I3 Baujahr 2016 mit 77000KM
Die Qualität ist einfach nur sehr schlecht
Lose Verkleidungen Klappergeräusche
Dann abgegriffenes Lenkrad und Sitzbezüge
Die Batterie war nun kaputt Auto ist Wirtschaftlicher Totalschaden
Nie wieder Elektro BMW hatte in 4 Jahren nur Kummer mit dem I3 zweimal ging die Batterie kaputt
zahlreiche Verarbeitungsmängel dazu Probleme mit der Bordelektronik
Nie wieder Elektro BMW hatte in 4 Jahren nur Kummer mit dem I3 zweimal ging die Batterie kaputt
zahlreiche Verarbeitungsmängel dazu Probleme mit der Bordelektronik
Ich hatte dieses Auto 4 Jahre ein Leasingwagen den ich nun abgegeben hab mit 69000KM
Die Qualität beim i3 ist einfach sehr schlecht
Da lösen sich Verkleidungsteile azf das Lenkrad der Lederbezug lößt sich
Mein Sitzbezug hatte am Ende an der Sitzwangen ein Loch
BMW hat alles mir belastet 3000 Euro soll ich Extra zahlen nie wieder BMW
BMW I3 Kleinwagen seit 2013: 60 Ah (170 PS)
Bei den Motoren gehört der 60 Ah (170 PS) zu den besten Kandidaten des I3 Kleinwagens 2013. Die BMW-Fahrer gaben ihm vier von fünf Sternen. Obwohl der Preis je nach Ausstattungsvariante und Motor natürlich schwankt, handelt es sich mit einem Preis von 34.950 Euro um die günstigste Motorisierung für den i3. Der Wagen arbeitet mit Direktantrieb, das spart das Getriebe ein und deshalb entfällt das Schalten (weder manuell noch automatisch).
Letztlich ist der 60 Ah ein sehr gelungener Wagen, wie es unsere Nutzer in ihren Bewertungen bestätigen.
Fahrzeugklasse | Kleinwagen |
---|---|
Karosserieform | Schrägheck |
Anzahl Türen | 5 |
Sitzplätze | 4 |
Fahrzeugheck | Schrägheck |
Bauzeitraum | 2013–2017 |
HSN/TSN | 0005/BSI |
Länge | 3.999 mm |
---|---|
Breite | 1.775 mm |
Höhe | 1.578 mm |
Kofferraumvolumen | 260 - 1.100 Liter |
Radstand | 2.570 mm |
Reifengröße | 155/70 R19 84Q (vorne) (hinten) |
Leergewicht | 1.195 kg |
Maximalgewicht | 1.620 kg |
Getriebeart | Direktantrieb |
---|---|
Gänge | 1 |
Hubraum | ccm |
Leistung (kW/PS) | 125 kW/170 PS |
Zylinder | |
Antriebsart | Hinterradantrieb |
0-100 km/h | 7,2 s |
Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h |
Anhängelast gebremst | kg |
Anhängelast ungebremst | kg |
Kraftstoffart | Elektro |
---|---|
Tankinhalt | - |
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben | l/100 km (kombiniert) l/100 km (innerorts) l/100 km (außerorts) |
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben | - |
Schadstoffklasse | |
Energieeffizienzklasse | A+ |
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. |
BMW i3 60 Ah 170 PS (2013–2017)