12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wir sind dabei, die Website autoplenum.de grundlegend zu überarbeiten.
Während der Umstellung werden einige Seiten bereits im neuen Design zu sehen sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank, das Autoplenum-Team.

BMW 3er Limousine 330i 258 PS (seit 2013)

Alle Erfahrungen

BMW 3er GT (seit 2013) 330i (258 PS)

1.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Technische Daten für 330i GT Aut. Advantage

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
seit 2018
HSN/TSN
0005/CHR
Maße und Stauraum
Länge
4.824 mm
Breite
1.828 mm
Höhe
1.508 mm
Kofferraumvolumen
520 - 1600 Liter
Radstand
2.920 mm
Reifengröße
225/55 R17 97W (vorne)
Leergewicht
1.625 kg
Maximalgewciht
2.190 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
1998 cm³
Leistung
185 kW/252 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
6,1 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch BMW 3er GT (seit 2013)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
60
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
6,3 l/100 km (kombiniert)
7,6 l/100 km (innerorts)
5,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
144,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6T
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
1.0 von 5
(6 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
100.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
6 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe einen BMW 330i GT mit Fliesseheck seit dem jahr 2015 mit nun 93000KM Habe viel Ärger mit meinem BMW Zweimal mußten die Injektoren getauscht werden Mein BMW zickt wegen der Elektronik Besonders schlecht finde ich die Lackqualität Mein GT hat die schöne aber undankbare Farbe schwarz und ist durch Kratzer stark beschädigt Der schwarze Lack bei BMW ist schnell verkratzt und zu empfindlich
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe einen BMW 330i GT mit Fliesseheck seit dem jahr 2015 mit nun 93000KM Habe viel Ärger mit meinem BMW Zweimal mußten die Injektoren getauscht werden Mein BMW zickt wegen der Elektronik Besonders schlecht finde ich die Lackqualität Mein GT hat die schöne aber undankbare Farbe schwarz und ist durch Kratzer stark beschädigt Der schwarze Lack bei BMW ist schnell verkratzt und zu empfindlich
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe einen BMW 330i GT mit Fliesseheck seit dem jahr 2015 mit nun 93000KM Habe viel Ärger mit meinem BMW Zweimal mußten die Injektoren getauscht werden Mein BMW zickt wegen der Elektronik Besonders schlecht finde ich die Lackqualität Mein GT hat die schöne aber undankbare Farbe schwarz und ist durch Kratzer stark beschädigt Der schwarze Lack bei BMW ist schnell verkratzt und zu empfindlich
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe einen BMW 330i GT mit Fliesseheck seit dem jahr 2015 mit nun 93000KM Habe viel Ärger mit meinem BMW Zweimal mußten die Injektoren getauscht werden Mein BMW zickt wegen der Elektronik Besonders schlecht finde ich die Lackqualität Mein GT hat die schöne aber undankbare Farbe schwarz und ist durch Kratzer stark beschädigt Der schwarze Lack bei BMW ist schnell verkratzt und zu empfindlich
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe einen BMW 330i GT mit Fliesseheck seit dem jahr 2015 mit nun 93000KM Habe viel Ärger mit meinem BMW Zweimal mußten die Injektoren getauscht werden Mein BMW zickt wegen der Elektronik Besonders schlecht finde ich die Lackqualität Mein GT hat die schöne aber undankbare Farbe schwarz und ist durch Kratzer stark beschädigt Der schwarze Lack bei BMW ist schnell verkratzt und zu empfindlich
0
0
anonymous-autoplenum-de
mehr als 2 Jahre
Habe einen BMW 330i GT mit Fliesseheck seit dem jahr 2015 mit nun 93000KM Habe viel Ärger mit meinem BMW Zweimal mußten die Injektoren getauscht werden Mein BMW zickt wegen der Elektronik Besonders schlecht finde ich die Lackqualität Mein GT hat die schöne aber undankbare Farbe schwarz und ist durch Kratzer stark beschädigt Der schwarze Lack bei BMW ist schnell verkratzt und zu empfindlich
0
0