12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wir sind dabei, die Website autoplenum.de grundlegend zu überarbeiten.
Während der Umstellung werden einige Seiten bereits im neuen Design zu sehen sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank, das Autoplenum-Team.

BMW 3er Cabrio 325i 192 PS (1993-1999)

Alle Erfahrungen

BMW 3er Cabrio (1993–1999) 325i (192 PS)

4.1 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Technische Daten für 325i

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
4
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
seit
HSN/TSN
/
Maße und Stauraum
Länge
mm
Breite
mm
Höhe
mm
Kofferraumvolumen
Liter
Radstand
mm
Reifengröße
Leergewicht
1.450 kg
Maximalgewciht
kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
2494 cm³
Leistung
141 kW/192 PS
Zylinder
6
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
8,6 s
Höchstgeschwindigkeit
229 km/h

Umwelt und Verbrauch BMW 3er Cabrio (1993–1999)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
62
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
12,1 l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
281,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
-
Energieeffizienzklasse
-
Kundebewertungen
4.3 von 5
(4 Bewertungen)
5
25.0%
4
75.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
4 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
etwa 8 Jahre
Mein erstes Wagen ! beschleunigt sehr schnell und kommt gut an bei den mädels .Neben Mercedes meine all time favorite Marke leider waren die benzinkosten unglaublich hoch und auch die reperatur das konnte aber auch daran liegen das ich damals noch kein guter Autofahrer wa ?! wenn ich das Auto heute fahren würde wäre es sicher stabiler kann es aber nicht bestätigen. Vermisse den oldschool design hoffe bmw und andere marken finden wieder auf diesen style zurück kann das auto weiter empfehlen.
0
0
anonymous-autoplenum-de
fast 10 Jahre
Fahre den Wagen ca. ein Jahr... + Motor + Sound + Komfort + Platz + Preis/Leistung - Verbrauch(9,7l bei sanfter Fahrweise) Auf jeden Fall kaufen, ein traumhaftes Fahrzeug, ein hervorragender Cruiser für schaltfaule mit super Leistung im oberen Drehzahlbereich! Kauf bislang auf keinen Fall bereuht, macht richtig Spaß!!!
0
0
anonymous-autoplenum-de
fast 14 Jahre
SUPER Auto habe ihn seit 2 jahren (als 2. wagen) Wagen Läuft Genial , auch das Hardtop ist super, man fühlt sich wie in einer ---- Limusiene!!! Keine Probleme habe ich auch mit dem Elekt. stoff verdeck nicht, .DICHT . Windstill etc. Ich Glaube wenn mann ein*** Unverbastelden ***Wagen erwerben kann liegt mann sicher nicht Falsch ! in originalem zustand hat der Wagen das ------ Rüstzeug zu einem Echten ----------------------------------------------------****** (((( KLASIKER ))))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
0
anonymous-autoplenum-de
fast 17 Jahre
Hallo zusammen Also ich kann über deises Fahrzeug nur gutes berichten hatte ca. 4 Jahre selber einen gefahren. Der Motor ist einfach Klasse von der Leistung und dem typischen BMW Sound war ich immer überzeugt nagut er ist nicht unbedingt ein Sparwunder aber es hilt sich in Grenzen ca. 10,5l bis 12,5l/100km wollte er schon haben bei normaler Fahrweise. Selbst über 10 Jahre hatte er immer noch einen guten Zustand (Verdeck,Fahrwerk und Karrosserie)für das Alter. Natürlich hatte er auch ein paar Makken mit der Zeit wie Wassereintritt an den Gummidichtungen sowie Steuergerätekasten vorne rechts im Motorraum liegt aber daran das sich mit der Zeit der Dreck absetzt und die Abflüsse verstopft, reinigen dann wieder gut. Desweiteren Startprobleme nach kurzem vorherigem Starten im kalten Zustand und die hinteren Lager am Dreieckslenker schlagen sehr schnell aus. Fazit: Kann das Cabrio nur weiterempfehlen der Fahrspass ist gewiss.
0
0