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Bilder: Volvo C30: Schneewittchens Neuer kommt mit Stil
Die Dachlinie schwingt nach hinten und endet in einer schmalen C-Säule
Schick oder zu massiv? Der Dachspoiler polarisiert
Der tiefe Ausschnitt der Scheibe gibt dem Heck ein unverwechselbares Design
Die Top-Motorisierungen verfügen über zwei Auspuffenden
Dieses schicke Felgen-Design heißt Mestra und kann gegen Aufpreis geordert werden
Die Vorderansicht ähnelt den Modellen S40 und V50
Die Blinkleuchten in den Außenspiegeln sind serienmäßig an Bord
Hier haben Fahrer und Beifahrer genügend Platz
Wülste am Lenkrad verleihen dem recht großen Volant Griffigkeit
Die Mittelkonsole lässt sich in verschiedenen Designs bestellen
Mit Ablage dahinter: Die Mittelkonsole scheint frei zu schweben
Für Modelle mit Schaltung: Die Pedalerie in Alu-Optik soll Rennsportatmosphäre vermitteln
Im Fond gibt es zwei Einzelsitze. Das verbessert auch den Durchblick nach hinten
Die Einzelsitze sind leicht zur Mitte hin versetzt
Staufach: Das Platzangebot ist mit 278 Litern nicht gerade üppig
Zudem ist die Ladeluke recht eng geschnitten
921 Liter Stauraum ergeben sich bei umgeklappten Rücklehnen
Unschöner Einblick: Eine Gepäckraumabdeckung kostet extra
Der Fünfzylinder-Dieselmotor ist, wie alle anderen Motoren auch, quer eingebaut
Die Otto-Topvariante powert mit 220 PS
Kaum zu glauben: Der C30 hat mit 2,64 Metern den selben Radstand wie der Kombi V50
Der C30 tritt gegen den BMW 1er und den Audi A3 an
Die Heckleuchten sind weit an der C-Säule hochgezogen
Der kompakte Volvo soll Singles oder Paare als Käufer erobern
Der schwedische Hersteller kommt weg vom biederen Image
Ungewöhnlich für einen Volvo, aber gelungen: Das Heck
C30: Der neue (und erste) Kompakt-Volvo steht am Start