Zum Test
Bilder: Vergleich Elektroautos - Auf großer Elektrofahrt
Der BMW i8 ist ein Plug-in-Hybrid
Denza Elektroauto von Daimler und BYD
Das Tesla Model S gibt es ein drei Versionen
Der Nissan Leaf wurde bereits über 100.000 Mal verkauft
Der Opel Ampera hat einen Vierzylinder als Rang Extender
Den BMW i3 gibt es als reines E-Mobil oder mit Range Extender
Der BMW i8 schafft rein elektrisch rund 25 Kilometer
Das futuristische Cockpit des BMW i8
Das Denza Elektroauto von Daimler und BYD hat eine Reichweite von rund 300 Kilometern
Der Innenraum des Denza Elektroautos
Die Mercedes B-Klasse electric drive hat eine Reichweite von maximal 200 Kilometern
Bei der Mercedes B-Klasse electric drive gibt es keine Einbußen beim Platz
Das Cockpit des Tesla Model S
Tesla Supercharger an deutschen Autobahnen
Der Opel Amper funktioniert auch im Winter
Das Disply beim Opel Ampera informiert über alle wesentlichen Parameter
Der Elektromotor ist beim Nissan Leaf unter der Fronthaube untergebracht
Auf den ersten Blick ist der Innenraum des Nissan Leaf von einem normalen Auto nicht zu unterscheiden
Nur mit Aufpreis wird der BMW-i3-Innenraum so richtig wertig
So ist die Mercedes B-Klasse electric drive aufgebaut