Zum Test
Bilder: Toyota C-HR Hybrid / 1.2 Turbo - Mutiger Auftritt
Toyota C-HR - die Hybridvariante enttäuscht
Toyota C-HR - deutlich besser schlägt sich der 1,2 Liter große Turbobenziner
Toyota C-HR - mutiges Design
Der Innenraum des Toyota C-HR
Toyota C-HR - startet bei knapp 22.000 Euro als 1.2 T
Das Cockpit des Toyota C-HR
Toyota C-HR - die Vordersitze sind allemal bequem
Toyota C-HR - die 1,2 Liter große Turbomotor ermöglicht 190 km/h
Toyota C-HR - die Handschaltung ist deutlich besser als sas enttäuschende CVT-Getriebe
Toyota C-HR
Toyota C-HR 1.2 T mit 85 kW / 116 PS und 185 Nm maximalem Drehmoment
Toyota C-HR - der Laderaum schluckt 377 Liter
Toyota C-HR - mäßiges Platzangebot im Fond
Toyota C-HR - acht Zoll großer Touchscreen
Toyota C-HR
Toyota C-HR - die Rückbank lässt sich umklappen
Toyota C-HR
Toyota C-HR - deutlich kürzer als der Prius
Toyota C-HR - die leicht erhöhte Sitzposition
Toyota C-HR - der Hybride schafft nur Tempo 170