Zum Test
Bilder: Skoda Yeti 2.0 TDI - Der reicht völlig
Der Skoda Yeti 2,0 TDI ist eher straff abgestimmt
Schaut gut aus: Die Scheinwerfer sind schwarz hinterlegt.
Die D-Säule ist recht breit
Das Cockpit ist übersichtlich
Der Skoda Yeti hat eine Fünfgangschaltung, aber kein Start-Stopp-System
Die 110 PS reichen völlig
Der Skoda Yeti kann sich durchaus sehen lassen
Der Skoda Yeti 2,0 TDI hat ein chromglänzendes doppelflutiges Auspuffendrohr
Legt man den Beifahrersitz um, kann man es sich im Fond richtig bequem machen
Die Ladekante ist etwas hoch
Der Kofferraum fasst bis zu 1.760 Liter
Das große Navigationssystem kostet Aufpreis
Der Skoda Yeti 2,0 TDI ist 177 km/h schnell
Der Test-Verbrauch lag bei 6,2 l/100 km
Der Skoda Yeti 2,0 TDI kann sich überall sehen lassen
Bi-Xenon-Scheinwerfer sind nur bei der Top-Ausstattungsvariante serienmäßig
Der Skoda Yeti 2,0 TDI ist schon ab 21.890 Euro zu haben
Bei hohem Tempo treten im Bereich der C- und D-Säule Windgeräusche auf.
Der fünfte Gang ist lang übersetzt
Der Skoda Yeti 2,0 TDI hat veränderte Frontscheinwerfer. Die runden \"Tränensäcke\" sind verschwunden.