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Bilder: Rolls-Royce Ghost Centenary Edition - Fahren oder nicht fahren?
Die auffällige Lackierung des Rolls-Royce Ghost 2013 Centenary Edition ist eine Reminiszenz an den sogenannten \"Radley Car\"
Das Heck ist typisch Rolls-Royce
Bei einer Breite von 1,95 Metern kann es mit dem Rolls-Royce Ghost 2013 Centenary Edition schon mal eng werden
Die Mixtur aus analogen und digitalen Instrumenten gefällt
Die Ähnlichkeiten zum BMW-iDrive werden bestmöglichst kaschiert
Die Menüführung ist anders als bei den BMWs
Einen Drehzahlmesser sucht man vergebens. Stattdessen gibt einen Kraft-Reserven-Anzeiger
Die Sitzposition Rolls-Royce Ghost 2013 Centenary Edition ist sehr bequem
Der Rolls Royce Ghost 2013 Centenary Edition hat 570 PS
In Kurven sind Wank- und Rollneigungen spürbar
Die Topographie des Alpine Trials von 1913 befindet sich auf dem Holzamarturenbrett
Die Analoguhr gibt Auskunft über die Zeit, die James Radley vor hundert Jahren für die jeweiligen Etappen der Alpenfahrt brauchte