Zum Test
Bilder: Porsche Cayenne S E-Hybrid - Kein Firlefanz
Porsche Cayenne S E-Hybrid kostet genauso viel, wie ein Cayenne S Diesel
Das Heck sieht deutlich ansprechender aus, als bisher
Typisches Porsche-Cockpit
Mauer Dreiliter-Sechszylinder
Der Porsche Cayenne S E-Hybrid hat 416 PS
Porsche Cayenne S E-Hybrid
Der Sprint von o auf 100 km/h ist in 5,9 Sekunden absolviert
Der Porsche Cayenne S E-Hybrid hat die tyoischen Fahr-Modi
Das maximale Drehmoment von 590 Nm liegt bereits bei 1.250 Nm an
Die optischen Retuschen sind marginal
Der Porsche Cayenne S E-Hybrid steht satt da
Die Front wurde leicht verändert
Typisches Porsche Cockpit mit verschachtelten Rundinstrumenten
Die giftgrünen Zeiger geben den Hinweis, dass es sich um einen Porsche Cayenne S E-Hybrid handelt
Die Höchstgeschwindigkeit des Porsche Cayenne S E-Hybrid beträgt 243 km/h
Ein e-hybrid-Schriftzug ziert das Heck
Die maximale elektrische Reichweite beträgt 36 km
Die Schalter in der Mittelkonsole sind typisch Porsche
Die Felgen sind ansehnlich
Der Porsche Cayenne S E-Hybrid hat den Antriebsstrang vom Panamera S-Hybrid übernommen