Zum Test
Bilder: Porsche 911 Carrera S - Dynamischer Umkehrschluss
Die Menüs sind verschachtelter als bisher
Der Porsche 911 Carrera S steht ab Mitte März beim Händler
Jetzt sitzen die beiden Auspuffrohre wieder weiter außen
Das Cockpit ist deutlich entschlackt
Der Porsche 911 Carrera S der Baureihe 992 ist agiler als der Vorgänger
Natürlich befindet sich links
Der Porsche 911 Carrera S fährt sich entspannt
Die versenkbaren Türgriffe sind schick
Die beiden Auspuffrohre sitzen wieder weiter außen
Die LED-Scheinwerfer haben das Vieraugen-Gesicht
Der Vorderwagen ist breiter als bisher
Beim Öffnen der Türen sind die versenkbaren Knöpfe fummelig
Porsche 911 Carrera S schafft nach 3,7 Sekunden Landstraßentempo
In der Mittelkonsole befinden sich weniger Bedienelemente als bisher
Die dritte Bremsleuchte ist schick
Das Cockpit nimmt optische Anleihen bei der 964-Baureihe
Die Höchstgeschwindigkeit des Porsche 911 Carrera S beträgt 308 km/h
Porsche 911 Carrera S kostet mindestens 120.125 Euro
Mit dem Drehrad stellt man den Fahrmodus ein
Beim Porsche 911 Carrera S sind jetzt mehr Assistenzsysteme erhältlich