Zum Test
Bilder: Porsche 911 4 GTS Cabriolet – Zum Fahren zu schade
Runde Sache: 20 Zöller sind im Falle des GTS serienmäßig.
Freises Blasen: Die Vierrohr Auspuffanlage macht das Radio eigentlich überflüssig.
Letzte Chance: Noch gibt es den GTS als Saugmotor. Wer weiß, wie lange noch.
Wunschkonzert: Bei Bedarf schaltet die Auspuffanlage auch auf Spielstraßenmodus um.
Männerspielzeug: Mit allerlei Schaltern lässt sich die Fahrdynamik des 911er 4 GTS Cabrios nochmals steigern.
Rutschfest: Das Wildlederlenkrad ist mehr als nur Show. Es bietet sichern Grip auch nach 100 Kurven.
Poser oder Genießer? Im Porsche 911 4 GTS Cabrio ist beides möglich.
Freiheit: Der GTS mit Allrad ist ideal zum Autowandern im Ausflugsmodus. Für die Autobahn ist er fast zu schade.
Ganz der Alte: Einen 911er erkennt man sofort. Die Silhouette ist seit Jahren unverändert.