Zum Test
Bilder: Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - Schwabenpfeil
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - gerade einmal 502 Stück wurden gebaut
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - so sportlich wie kein anderer 190er
Heute ein echte Rarität: der Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - Nummer 222 von 500 - zwei weitere Fahrzeuge wurden nicht offiziell vermerkt
Das Cockpit des Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - fast normale Instrumente
Die Teilledersitze des Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II
Der Kofferraum des Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II wurde der besseren Aerodynamik wegen einfach verlängert
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - schön und schnell
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - heute über 100.000 Euro teuer
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - sportlicher geht es nicht
Schön ist anders: Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - von vorne beinahe zahm
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II mit 173 kW / 235 PS und 245 Nm
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - der schafft über 250 km/h
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - macht gerne dicke Backen
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II - ein echter Kurzhuber mit vier Zylindern
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II