Zum Test
Bilder: Mazda 3 Skyactiv-G 2.0 - Kampfansage
Im Fond ist die Raumökonomie nicht überragend
Die Ladekante ist hoch
Der Mazda 3 lässt sich dynamisch bewegen
Das Cockpit ist reduziert und hat klare Linien
Der Kofferraum fasst 351 bis 1.026 Liter
Das Design des Mazda 3 Fließheck ist auffällig
Die Dachlinie ist abfallend
Die Front mit den schmalen Scheinwerfern ist gelungen
Der neue Mazda 3 hat Voll-LED Scheinwerfer
Der Mazda 3 Fließheck hat eine Mildhybridisierung
Der Mazda 3 Fließheck kostet 22.990
Eine gute Sitzposition ist schnell gefunden
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 197 km/h
Der Mazda 3 Fließheck kommt im März auf den Markt
Die Sitze sind bequem
Der Mazda 3 ist sportlich straff abgestimmt
Der 122 PS Motor ist kein Temperamentsbündel
Die Serienausstattung ist umfangreich
Nach 10,4 Sekunden knackt der Mazda 3 die 100 km/h Marke
Auch die 16 Zoll Alufelgen gibt es ab Werk