Zum Test
Bilder: Lexus LC 500h - Teufels-Duo
Die Sitze sind bequem, aber die Lenksäule zu kurz und die Kopffreiheit könnte besser sein
Der Lexus LC 500h hat eine Systemleistung von 359 PS
Das Coupé tritt gegen den 6er BMW und den Maserati GT an
Die Drehzahlscheibe fährt auf Knopfdruck mechanisch nach rechts, um weitere Informationen freizugeben
Der 3.5 Liter V6-Motor hat 299 PS
Die Lichter sind sehr schmal
Der Hybrid soll in Deutschland von rund 30 Prozent der LC 500-Kunden gekauft werden
Das Getriebe besteht aus einem leistungsverzweigten Hybridmodul, das mit einer Viergang-Automatik gekoppelt wurde
Die neue GA-L-Plattform ist besonders verwindungssteif
Der Lexus LC 500h erreicht nach fünf Sekunden Landstraßen-Tempo
Der Lexus LC 500h kostet mindesten 99.200 Euro
Diese Rundhebel ragen links und rechts aus der Hutze des Zentralinstruments heraus, wie Teufelshörner
Die Informationen sind immer in Blick
Der Lexus LC 500h wiegt rund zwei Tonnen
In den Kurven schlägt sich das Hybrid-Coupé ganz beachtlich
Der Lexus LC 500h ist 4,77 Meter lang
Das Head-Up-Display ist 7.1 Zoll groß
Der Lexus LC 500h hat nicht das Temperament des LC 500 mit 477 PS und V8-Motor
Der Lexus LC 500h ist 250 km/h schnell
Bei den ersten Testfahrten betrug der Durchschnitts-Verbrauch 7,9 l/100 km