Zum Test
Bilder: Lamborghini Aventador S - Kundenbindung
Der Lamborghini Aventador S hat jetzt 740 PS
Der Auspuff hat eine neue Dreiecks-Form
Das Cockpit blieb im Wesentlichen unverändert
Der \"Ego\"-Fahrmodus ist neu
Auch das Instrumenten-Layout wurde überarbeitet
Der Lamborghini Aventador S hat vorne 130 Prozent mehr Abtrieb
Der Heckspoiler passt sich in drei Stellungen der Fahrsituation an
Das maximale Drehmoment beträgt jetzt 690 Nm
Überholprestige: Lamborghini Aventador S
Der Lamborghini Aventador S ist 4,80 Meter lang
Die Türen schwingen immer noch nach oben
Wie der Name schon sagt, kann der Ego-Modus nach Gusto konfiguriert werden
Der Lamborghini Aventador S kostet 335.050,45 Euro
Die Jet-Cockpit bleibt erhalten
Der Lamborghini Aventador S wird bei 350 km/h abgeregelt
Nach 2,9 Sekunden fällt die 100-km/h-Marke
Schon nach 24,2 Sekunden sind 300 km/h erreicht
Die Sportsitze bieten naturgemäß viel Seitenhalt
In den Kurven ist der Lamborghini Aventador S deutlich flinker als der Vorgänger
Die Hinterachslenkung hilft enorm bei der Agilität