Zum Test
Bilder: Jeep Grand Cherokee Trailhawk - Footballspieler
Der Jeep Grand Cherokee Trailhawk kämpft sich durch das Gelände
Das Cockpit bleibt im Grunde unverändert
Mehr als 190 km/h sind mit dem Jeep Grand Cherokee Trailhawk nicht drin
Der Jeep Grand Cherokee Trailhawk hat den legendären Rubicon Trail bezwungen
Mit dem Drehschalter wählt man das passende Programm aus
Die Achtgang-Automatik raubt dem Motor Temperament
Die Stickereien weisen das Trailhawk-Modell aus
Der Durchschnittsverbrauch beträgt sieben Liter pro 100 km
Der Allradantrieb verteilt die Kraft variabel
Die Reifen haben eine kevlarverstärkte Seitenwand
Im Rundinstrument wird der Allrad-Modus angezeigt
Der Jeep Grand Cherokee Trailhawk kostet mindestens 64.400 Euro
Das Lenkrad liegt gut in der Hand
Hinten ist beim Jeep Grand Cherokee Trailhawk genug Platz
Jeep Grand Cherokee Trailhawk (MJ 2017)
Jeep Grand Cherokee Trailhawk (MJ 2017)
Die Sitze sind bequem
Jeep Grand Cherokee Trailhawk (MJ 2017)
Jeep Grand Cherokee Trailhawk (MJ 2017)
In der Mittelkonsole sind die Knöpfe gut erreichbar