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Bilder: Honda Civic 1.0 VTEC Turbo S - Freigeist
Das Design des Honda Civic ist massentauglicher geworden
Das Heck mit dem großen Spoiler ist aber immer noch auffällig
Das Cockpit ist aufgeräumter aber immer noch verspielt
Die Handschaltung ist knackig-leichtgängig
Handys können induktiv geladen werden
Die Lenkradbedienung braucht etwas Eingewöhnungszeit
Der Civic 1.5 Turbo Sport Plus (links) und Civic 1.0 Turbo S (rechts)
Der Honda Civic ist komfortabel abgestimmt und dennoch agil
Der Honda Civic hat in der Länge um 13,6 Zentimeter zugelegt
Der Honda Civic ist jetzt 4,52 Meter lang
Sind adaptive Dämpfer verbaut, gibt es verschiedene Programme
Der Sieben-Zoll-Touchscreen ist die Eingabe-Zentrale
Auch Apple CarPlay ist möglich
Das bunte Zentralinstrument verströmt Disco-Feeling
Die neue elektromechanische Lenkung ist präzise
Der Honda Civic 1.0 Turbo S kostet mindestens 19.990 Euro
Der Diesel kommt Ende des Jahres
Der Fahrer sitzt 3,5 Zentimeter tiefer
Die Sitze sind einigermaßen bequem, bieten aber wenig Seitenhalt
Der Civic 1.5 Turbo Sport Plus macht aus seinen 182 PS keinen Hehl