Zum Test
Bilder: Ford Mustang Cabrio - Armerika-Tournee
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - ohne Windschott
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - scharfes Cabriolet aus den USA
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - kein Gedanke an vier Zylinder
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - sehenswert auch das Heck
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - Joaquim Oliveira am Steuer
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - kaum verändert zur US-Version
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - bei 44.000 Euro geht es für den offenen Achtzylinder los
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - pures Cabriogefühl
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - wertiger, aber kein Premium
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - 4,78 Meter lang
Der Innenraum des Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - auch hinten lässt es sich bei überschaubaren Dimensionen sitzen
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - Navigation kostet 1.200 Euro
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - endlich auch in Europa
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio
Das Cockpit des Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio - Xenon statt LED
Ford Mustang 5.0 V8 Cabrio