Zum Test
Bilder: Ford Mustang Bullitt 2019 - Friss oder stirb
Der Achtzylindermotor ist sehr elastisch und hat eine gute Fahrbarkeit
Der Spurhalteassistent lässt sich über einen Hebel (de)aktivieren
Typisches Ford-Cockpit
Die Spitzengeschwindigkeit beträgt 263 km/h
In lang gezogenen Kurven spielt der Ford Mustang Bullitt seine Stärken aus
Der herrlich klingende Achtzylinder hat 338 kW / 460 PS
Der Ford Mustang Bullitt hat adaptive Dämpfer
Die Sechsgangschaltung ist präzise
Der Ford Mustang Bullitt kostet mindestens 52.000 Euro
Zwei Golftaschen passen in den Kofferraum
Die Bang klingt gut
Das Bullitt Emblem mit dem Fadenkreuz ist allgegenwärtig
Im Fond ist nur wenig Platz
Die virtuellen Instrumente sind gewöhnungsbedürftig
Im Cockpit findest sich relativ viel Hartplastik
Nach 4,6 Sekunden sind 100 km/h erreicht
Der Klappenauspuff kann auch leise gestellt werden, im \"Trackmodus\" wiehert der Mustang seine ganze Kraft heraus
iPhones können per Apple CarPlay eingebunden werden
Die Grafik des Infotainmentsystems ist archaisch
Schicke Kippschalter