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Bilder: Ferrari 458 Speciale - Gutes Beta, schlechtes Beta
Der Ferrari 458 Speciale erlaubt es dem Fahrer, das Limit auszureizen
Der Heckspoiler sitzt beim Ferrari 458 Speciale 3,5 Zentimeter weiter hinten
Der Ferrari 458 Speciale hat 605 PS
Die Aerodynamik beim Ferrari 458 Speciale ist ausgefeilt
Das typische Ferrari-Cockpit mit dem Manettino am Lenkrad
Der Drehzahlmesser ist das zentrale Instrument beim Ferrari 458 Speciale
Auch das Layout einer Rennstrecke kann abgerufen werden
Der horizontale vordere Flap beim Ferrari 458 Speciale senkt sich bei Geschwindigkeiten über 220 km/h
Der Ferrari 458 Speciale ist auf der Hausrennstrecke in Fiorano um 1,5 Sekunden schneller als der 458 Italia
Die Lenkung des Ferrari 458 Speciale ist ultra-direkt
Der Ferrari 458 Speciale braucht nur drei Sekunden von null auf hundert km/h
Die Carbon-Keramik-Bremsen sind standfest
Die Spitzengeschwindigkeit des Ferrari 458 Speciale liegt über 325 km/h
Die neue Software namens \"Side Slip Control\" lässt noch etwas mehr Übersteuern zu
Der große Diffusor sorgt fie Abtrieb
Der Ferrari 458 Speciale kostet mindestens 232.530 Euro
Der Ferrari 458 Speciale ist 90 Kilogramm leichter als der Ferrari 458 Italia
Die ersten Ferrari 458 Speciale werden Ende des Jahres ausgeliefert
Der V8-Motor des Ferrari 458 Speciale hat eine spezifische Motorleistung von 135 PS/l