Zum Test
Bilder: Fahrbericht Infiniti Q50 2.2d Diesel - Mit weltmeisterlicher Unterstützung
Bei Lastwechselreaktionen wechselt der Infiniti Q50 Hybrid zwischen Über- und Untersteuern
Der Infiniti Q50 2.2d Diesel hat 170 PS
Der Einstiegspreis des Infiniti Q50 2.2d Diesel liegt bei 34.350 Euro
Die neue DAS-Lenkung (Direct Adaptive Steering) fühlt sich gut an, könnte aber etwas mehr Rückmeldung geben
Die Ladekante des Kofferraums ist relativ hoch
Die Mittelkonsole erinnert an ein Tablet-PC
Der erste Testverbrauch des Infiniti Q50 2.2d Diesel lag bei 6,8 l/100 km
Der Infiniti Q50 2.2d Diesel hat Heckantrieb
Der Dieselmotor ist nur bei niedrigen Drehzahlen präsent
Das Design des Infiniti Q50 erinnert an die Studie Essence Concept
Auch der Infiniti Q50 Hybrid ist 4,79 Meter lang
Bis 120 km/h kann man mit dem Infiniti Q50 Hybrid segeln
Der E-Motor unterstützt das V6-Aggregat bei der Beschleunigung
Insgesamt hat der Infiniti Q50 Hybrid 364 PS
Den Infiniti Q50 Hybrid gibt es als Allrad- und als Heckantrieb
Der Kofferraum des Infiniti Q50 Hybrid fasst 400 Liter
Die Spitzengeschwindigkeit des Infiniti Q50 Hybrid beträgt 250 km/h
Der Infiniti Q50 Hybrid wiegt rund 1,9 Tonnen