Zum Test
Bilder: Fahrberich BMW X5 50i - Zellkur für den Boss
Der BMW X5 50i kostet mindestens 78.800 Euro
Das Cockpit ist deutlich aufgewertet
Die Heckleuchten haben die BMW-typische L-Graphik
Der BMW X5 50i ist 4,89 Meter lang
Die Front des BMW X5 50i ist sehr sportlich
Die schmalen Leuchten sorgen für Präsens
Wenn die Wankstabilisierung an Bord ist, neigt sich der X5 in Kurven kaum zur Seite
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km/h
Nach fünf Sekunden sind 100 km/h erreicht
Das Fahrwerk wurde überarbeitet
Im BMW X5 50i hat man gut Platz
Der Komfort im BMW X5 50i ist durchaus vorhandne
Der BMW X5 50i ist eine \"Cash-Cow\" für die Münchener
Auch Off-Road hat der Bayer Qualitäten
Der BMW X5 50i ist 1,94 Meter breit
Es sind rollwiderstandsarme Reifen montiert
Das Kofferraum-Volumen beträgt 650 bis 1.870 Liter
Die Heckklappe ist zweigeteilt
Bei umgelegten Rückbanklehnen ist der Ladeboden nicht ganz eben
Das Cockpit ist übersichtlich