Zum Test
Bilder: Facelift für den Focus-Van: Ford C-Max wird strammer
Die Ausstattungslinie Titanium verfügt über 17-Zoll-Alus
Geändert wurden auch die Heckleuchten
Hinter Klargläsern leuchten jetzt LEDs
Das neue Design lässt die Heckleuchten schmaler erscheinen
Die Nebellampen sind nun hochkant angeordnet
Der große Lufteinlass in der Frontschürze flößt Respekt ein
Das Lederlenkrad hat Bedientasten für den Tempomaten
Die Mittelkonsole wurde neu gestaltet
Handbremsgriff in Z-Optik
Klassische Rundinstrumente zeigen die wichtigsten Werte an
Optional können Audiosysteme von Sony geordert werden
Ausstattung Titanium: Applikationen in mattem Chrom
Der Fond: Hier sitzt man mit viel Kopffreiheit
Der Gurt kann in der Halterung bleiben und nur bei Bedarf herausgenommen werden
Gegen Aufpreis gibt es Rollos an den Fondfenstern
Das optionale Panorama-Glasdach lässt viel Licht in den Innenraum
Der Kofferraum fasst 550 Liter Gepäck
Blau getönt: Das Glasdach verfügt über einen Wärmeschutz
Nur noch C-Max: Das Wörtchen "Focus" wurde aus dem Namen gestrichen
Die Motorhaube wird mit dem Schlüssel entriegelt
Der Zweiliter-Motor in unserem Testwagen leistet 145 PS
Gesicht vom großen Ford-Bruder: Der C-Max ähnelt nun dem S-Max
In der A-Säule gibt es ein kleines Fenster