Zum Test
Bilder: DS E-Tense - So fährt sich Frankreichs Tesla-Gegner
Der E-Tense gibt einen Ausblick auf zukünftige DS-Modelle
Der Prototyp fährt sich erstaunlich agil
402 PS und 512 Newtonmetern treten dem Fahrer ins Kreuz
Das abgeflachte Lenkrad liegt gut in der Hand
Die Heckleuchten in Schuppenform werden wohl in Serie gehen
Der Diffusor sorgt für Anpressdruck
Auch bei Regen haben die Reifen eine gute Traktion
Das Gesicht in der Menge: Der DS E-Tense fällt auf
Die hinteren Lufteinlässe sind mit 3D-Druck hergestellt
Die Spezialisten brauchten drei Monate, der richtige Farbton des Lacks gefunden war
Die Displays geben Auskunft über alle möglichen Telemetriedaten
Chic und bequem: die Sportsitze
Die LED-Leuchten können um 180 Grad gedreht werden und stellen so das Kurvenlicht dar
Der Lack erinnert an ein Olivenöl
Die Heckleuchten sind markant
Das LED-Licht leuchtet die Straße gut aus
Es gibt kein ESP, ein Sperrdifferenzial und aktives Torque Vectoring helfen bei der Agilität
Die Reichweite des DS E-Tense beträgt maximal 360 Kilometer
DS E-Tense
Der Innenraum ist futuristisch