Zum Test
Bilder: Das soll ein Roadster sein? Der Cadillac XLR-V im Test
Der Cadillac XLR-V fällt durch sein eigenständiges Design sofort auf
Die keilförmige Form passt zum dynamischen 450-PS-Auftritt
Besonders markant: Die vertikalen Rückleuchten des XLR-V
Kanten wohin das Auge blickt: Die Heckpartie des XLR-V
Der Heckschweller schiebt sich deutlich aus dem Wagen heraus
Die Motorhaube des Cadillac XLR-V ist eine Spur markanter als die des normalen XLR
Light Platinum: Eine von drei exklusiven Farben für den XLR-V
Das Leder der Sitzbezüge des XLR-V wurde von Hand bearbeitet
Das große Lenkrad findet sich auch in den Modellen von Saab wieder
Die Instrumente wurden von Bulgari designed
Die lange Haube kommt geöffnet besonders gut zur Geltung
Der doppelt turbogeladene 4,4-Liter-V8-Northstar-Motor leistet 450 PS
Merkmal des XLR-V: Der polierte Edelstahl-Wabengrill
Auch die Frontlichter des Cadillac XLR-V wirken eckig und markant
Das gefräste V-Logo ziert die Bremssättel des XLR-V
Das Verdeck des XLR-V nimmt im geöffneten Zustand viel Platz im Kofferraum ein
Der verbleibende Platz reicht nur für kleine Gepäckstücke
Stilelement: Die breite dritte Bremsleuchte mit Cady-Logo und Knick
Vier Endrohre sprühen die Abgase des XRL-V in die Umwelt
Dezenter Hinweis auf die V-Version an der Flanke
Auch am Heck prangt das V-Logo mit den Cadillac-Farben
Der Roadster in der Modellpalette: Der Cadillac XLR
Bei 250 km/h wird abgeregelt: Der Cadillac XLR-V
In 4,7 Sekunden schafft der XLR-V die Tempo-100-Marke
Dank Registeraufladung 450 PS Leistung: Der XLR-V mit Northstar-Motor
Auch offen eine gute Figur: Der Cadillac XLR-V
Der sanfte Starke: Cadillac XLR-V
Die 19-Zoll-Speichenfelgen sind ein Merkmal der V-Version des XLR