Zum Test
Bilder: Cadillac CTS-V - Harter Punch
Cadillac CTS-V kostet 98.500 Euro
Der Cadillac CTS-V ist gegen den BMW M5 positioniert
Cadillac CTS-V: Small-Block-V8 inklusive Domstrebe
Cockpit mit Touchscreen
So schauen die Rund-Instrumente im Sport-Modus aus
Lüftungsgitter auf der Motorhaube
Sogar die Waben des Kühlergrills sind aerodynamisch optimiert
Der Heck-Diffusor hilft beim Abtrieb...
... genauso, wie der Spoiler
Der Cadillac CTS-V ist bis zu 320 km/h schnell
Der Cadillac CTS-V wiegt 1.850 Kilogramm
Der Pilot kann aus fünf Fahrmodi wählen
Tour ist die komfortabelste Abstimmung
Der Drehzahlmesser ist das zentrale Instrument
Die Wangenbreite der Sitze lässt sich verstellen
Die wichtigsten Bedienelemente befinden sich auf dem Touchscreen
Die serienmäßigen Brembo-Bremsen packen kräftig zu
Nicht alle Schalter und Knöpfe sind wertig
Nützliches Extra: Recaro-Sitze
Der Cadillac CTS-V rollt auf speziellen Michelin-Pneus