Zum Test
Bilder: Cadillac CTS - Leichter Kreuzer
Die Scheinwerfer des Cadillac CTS sind schmal und verströmen eine sportliche Ausstrahlung
Der neue Cadillac CTS steht satt auf der Straße
Der Cadillac CTS ist um 12,7 Zentimeter länger als der Vorgänger
Der Kühlergrill trägt das Cadillac-Wappen
Ein große 12,3-Zoll-Bildschirm sorgt im Cadillac CTS für Informationsfluß
Die Front des Cadillac CTS 2014 ist für den Fußgängerschutz ausgerichtet
Das Design des Cadillac CTS ist ansehnlich
Der Cadillac CTS ist 4,97 Meter lang
Der Cadillac CTS 2014 hat LED-Tagfahrlicht ausgestattet
Das Heck des Cadillac CTS zeigt deutlich die Gene des Cadillac-Designs
Beim Cadillac CTS gibt es erstmals einen V6-Bi-Turbo
Das Magnetic-Ride-Fahrwerk mit adaptiven Dämpfern ist optional
Im Cadillac CTS ist natürlich genug Platz
Der Cadillac CTS duckt sich 2,5 Zentimeter tiefer über den Asphalt
Erstmals gibt es einen Cadillac mit Achtgang-Automatik