Zum Test
Bilder: Brabus Smart Renn-Taxi - Taschen-Rakete
Das Smart Brabus Renn-Taxi klebt förmlich auf der Straße
Auch DTM-Fahrer Robert Wickens ist vom Smart Brabus Renn-Taxi begeistert
Das Cockpit des Smart Brabus Renn-Taxi
Kein Wanken, das Renn-Taxi liegt, wie das berühmte Brett
Der Doppel-Auspuff gehört dazu
Vom Smart Brabus Renn-Taxi gibt es zwei Exemplare
Das Smart Brabus Renn-Taxi hat rund 125 PS
Smart Brabus Renn-Taxi
Auch ein Renn-Käfig ist verbaut
Das Renn-Lenkrad liegt gut in der Hand
Die Verstrebungen machen das Smart Renn-Taxi auch steifer
Überall findet man die Brabus-Zeichen
Die Schalensitze sorgen für Seitenhalt
Smart Brabus Renn-Taxi
Geschalten wird per Doppelkupplungs-Getriebe
Das Interieur wurde leergeräumt
Geriffelte Bodenbleche im Fußraum
Smart Brabus Renn-Taxi
Smart Brabus Renn-Taxi
Vier Monate tüftelten die Brabus-Experten an dem Renn-Taxi