Zum Test
Bilder: BMW X5 xDrive 40i - Sternenhimmel
Die sogenannten Anti-Slip-Schienen helfen bei der Fixierung des Gepäcks
Der BMW X5 40i ist mit der optionalen Luftfederung sehr komfortabel
Die Heckklappe öffnet sich zweigeteilt
Die Mittelkonsole ist überladen
BMW-Cockpit mit breiter Mittelkonsole
Der Reihensechszylinder ist laufruhig
Die Gepäckraumabdeckung versenkt sich elektrisch
Auch beim X5 gibt es zwei 12,3 Zoll Bildschirme
Das Panoramadach mutiert zum Sternenhimmel
Der BMW X5 steht satt da
Der BMW X5 40i kostet 70.700 Euro
Der BMW X5 40i hat 21 Zoll Walzen untergeschnallt
Die Instrumente sind bei BMW immer an der gleichen Stelle
Die sitze bieten überraschend wenig Seitenhalt
Nach 5,5 Sekunden ist die 100 km/h Marke erreicht
Hinten ist genug Platz
Mit Sportfahrwerk und den adaptiven Dämpfern ist der BMW X5 spürbar straffer
Die Geländefähigkeit ist deutlich verbessert
Die Niere ist größer geworden
Den BMW X5 40i gibt es auch mit Laserlicht