Zum Test
Bilder: BMW poliert die Mittelklasse: Kleiner Feinschliff für den 5er
Facelift für den 5er: Der Mittelklasse-BMW wurde leicht überarbeitet
Bereits seit 2003 ist der 5er auf dem Markt
An den Heckleuchten gibt es nun LED-Blinker
Der 530i hat leicht oval geformte Auspuffenden
Den Sprint auf Tempo 100 absolviert der 530i in 6,5 Sekunden
Die Spitze wird bei 250 km/h abgeregelt
Voern gibt es nun eine Zierleiste im Lufteinlass
Die Ecken der Schürze sind jetzt nach oben gezogen
Für die neue Sport-Automatik gibt es Paddles am Lenkrad
Erweiterung: Das Bediensystem hat nun acht frei belegbare Tasten
In der Mittelkonsole gibt es einen USB-Anschluss unter der Telefonhalterung
Am Lenkrad ist die Taste für den Spur-Warner zu finden
Spur-Warner-Anzeige im zentralen Display
Eine Kamera überwacht, ob die Fahrspuren eingehalten werden
ein Headup-Display projiziert wichtige Werte in die Frontscheibe
Noble Inneneinrichtung des 530i
Auch die Fondgäste sind in einem Edel-Ambiente untergebracht
Die Türen haben neue, zweifarbige Verkleidungen bekommen
Durch die neuen Schürzen-Ecken wirkt der 5er sympathischer
Überarbeitete Heckleuchten mit LED
Großer Kofferraum, aber ein hohe Ladekante
Die Motoren (hier beim 530i) der 5er-Reihe wurde überarbeitet und verbrauchsoptimiert