Zum Test
Bilder: BMW 750i im Test: Die neue Leichtigkeit des Seins
Neue Siebener-Front: Steiler stehende Niere, spitz zulaufende Schweinwerfer
Die "Lichtkante" zwischen Türen und Schweller sorgt für eine gestreckte Optik
Höherer Kofferraumdeckel, neue Leuchten und eine Chromleiste "erleichtern" das Heck
Sportlicher: Die nun nach innen zulaufenden Kotflügel betonen die breiten Reifen
Obwohl der Heckdeckel immer noch aufgesetzt ist wie bisher, wirkt er gefälliger
5,04 Meter in voller Aktion
Die Powerdomes in der Motorhaube wurden stärker konturiert
Gut ablesbare Intrumente in BMW-typisch orangefarbenem Nachtdesign
Der Einstieg zu den Komfortsitzen mit den ausfahrbaren vorderen Beinauflagen
Nicht die hübscheste Lösung, aber absolut blendfrei: Die Hutze für den Control-Bildschirm
Das Interieur wirkt mit dem kleineren Sportlenkrad besonders schick
Ebenfalls neu: Amerikanisches Nussbaum-Holz, Softlack um die Lüftungsgitter
iDrive-Controller: Jetzt mit Lederauflage gegen kalte Hände im Winter
Gewöhnungsbedürftig: Die Schalter der Sitzverstellung an der Mittelkonsole
Schalter für Fensterheber und Spiegel-Einstellung in der Tür
Auch im "kurzen" 750i gibt es hinten ein luxuriöses Platzangebot
Komfortables Reisen für alle Passagiere
Klimaeinstellungen für die hinten Sitzenden
Testwagen mit 19-Zoll-Alurädern im "Speichenstyling"
Imposante Reiselimousine mit nunmehr gefälligerer Optik
750i: Das heißt 367 PS Leistung und 490 Newtonmeter Drehmoment
Jetzt Serie bei allen Siebenern: Weiße Blinkergehäuse
Xenon-Licht ist ebenfalls bei allen Siebenern serienmäßig
Schafft Breite: Die Chromleiste an der Heckklappe wird in den Leuchten fortgesetzt
Groß und eben: Der 500 Liter große Kofferraum ist durch die große Klappe gut zugänglich
Einer der besten Achtzylinder der Welt: 367 PS starke 4,8-Liter-Maschine
Das wirkt kraftvoll: Die eingezogenen Kotflügel lassen die 275er-Reifen hinten besser wirken