Zum Test
Bilder: Audi R8 2019 - Detailarbeit
Der überarbeite Audi R8 steht ab Anfang 2019 beim Händler
Der Spyder bleibt im Programm
Schicker Innenraum mit viel Leder
Der technische Projektleiter Alessandro Vergine erklärt die mühsame Integration des OPF-Filters
Der Audi R8 \"Performance\" hat um sieben kW / zehn PS zugelegt und hat jetzt 456 kW / 620 PS
Wie bei der ersten Generation: ovale Endrohre
Der Basis Audi R8 leistet 419 kW / 570 PS
Sportsitzschalen sorgen für Seitenhalt
Mit dem linken Drehknopf am Lenkrad stellt man den R8 scharf
Das Fahrwerk wurde optimiert
Der hecklastige Quattro-Antrieb wurde ebenfalls verbessert
Die Lenkung wurde ebenfalls verbessert
Der Wabengrill im Heck lässt den Blick auf den mächtigen V10 Sauger zu
Auf Wunsch ist auch gestepptes Leder zu haben
Der Spyder ist nur unwesentlich langsamer als das Coupé