Zum Test
Bilder: Alpha Armouring Phoenix - Schweres Geschütz
Der Arbeitsplatz des Chauffeurs: Sportsitze sollen für mehr Platz sorgen
Dank 544 PS tritt der Alpha Phoenix kräftig an
Der 34-Zoll-Monitor sorgt im Fahrgastraum für Unterhaltung
AMG-Power mit einem Drehmoment von 760 Newtonmetern
Der gepanzerte Alpha Phoenix kostet eine Million Euro netto
Fürst Albert von Monaco enthüllt den Alpha Phoenix auf der Top-Marques-Messe
Türen mit Panzerglas
So dick sind die 170-Kilogramm schweren Türen, die satt zufallen
Auch in der Stadt kann sich der Alpha Phoenix sehen lassen
Kameras sorgen für einen Rundum-Blick
Das Phoenix-Wappen im Kühlergrill
Der Kofferraum mit der Mini Bar in der Mitte
Die Kommandozentrale im Fond
Der Alpha Phoenix lässt sich locker fahren
Der Alpha Phoenix rollt auf Runflat-Reifen
Die Instrumente im Cockpit entsprechen der konventionellen G-Klasse
Der Alpha Phoenix ist 45 Zentimeter länger als die Langversion der G-Klasse
Auch eine ungepanzerte Version ist erhältlich
Der erste Alpha Phoenix ist bereits verkauft
Das Namenschild ist sehr dezent angebracht