Zum Test
Bilder: Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca - Eine von 30
Die Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca sorgt auch heute noch für Aufsehen
Die Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca
Die Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca wurde nur 30 Mal gebaut
Das Scudetto darf nicht fehlen
Das Cockpit: Simple Schönheit
Der Vierzylindermotor hat rund 100 PS
Die Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca macht auch heute noch Spaß
Die Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca wurde zwischen 1960 und 1962 gebaut
Die Front ist charakteristisch
Klassische Alfa-Felgen
Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca ist 3,92 Meter lang
Dank eines Gewichts von 840 Kilogramm ist die Giulietta sehr agil
Typischer Alfa-Romeo-Ganghebel
Der Reihenvierzylinder hat einen Aluminiumblock
Das markante, abgeschnittene Heck gibt der Coda Tronca ihren Namen
Die Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca ist ein begehrter Klassiker
Innovative Kofferaumklappe
Die Spitzengeschwindigkeit beträgt rund 200 km/h
Der Basispreis der Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca betrug 2.875.000 Lire
Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca