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Bilder: Von der Rennstrecke auf die Straße: Seats neuer León Cupra
Unter der Haube des Seat León Cupra stecken 240 PS
Eine etwas dezentere Antenne würde dem Spanier gut stehen
Durch die niedrigen Seitenfenster ist die Rundumsicht eingeschränkt
Anders als der León FR besitzt der Cupra ein dickes, ovales Endrohr
Dank des Schriftzugs auf dem Heck weiß jeder mit wem er es zu tun hat
Die 18-Zoll-Räder füllen nahezu den ganzen Radkasten aus
Der León Cupra besitzt eine sehr geschwungene Dachlinie
Gegenüber dem herkömmlichen León wurde die Bodenfreiheit um 14 Millimeter verringert
Guter Seitenhalt und dennoch bequem: Die serienmäßigen Schalensitze im León Cupra
Im Fond haben auch größere Mitfahrer ausreichend Platz
Der Innenraum ist in puristischem Schwarz gestaltet
Spätestens wenn der Zeiger im roten Bereich ist, sollten Sie ans Hochschalten denken
Der Schaltknauf sieht zwar schick aus, liegt aber nicht ideal in der Hand
Der Kofferraum hat ein Fassungsvermögen von 341 Litern
Hinter den fünf Doppelspeichen verbirgt sich ein roter Bremssattel
Der Frontstoßfänger schreit förmlich nach Luft
Die schwarzen Spiegelkappen gibt es nur für den León Cupra
Nicht viel zu sehen: Der Zweiliter-Motor versteckt sich unter einem Plastikdeckel
Im Dachkantenabschluss ist die dritte Bremsleuchte integriert
Das Navigationssystem stammt vom Mutterkonzern Volkswagen
Typisch León: Die hinteren Türgriffe befinden sich in der Seitenscheibe