Zum Test
Bilder: Vergleich Infotainment-Systeme - Detailarbeit
Klar gegliedertes Cockpit bei BMW
Bei Ford wirkt das Lenkrad überladen
Typisches Audi-Interieur mit senkrecht stehenden Bildschirm
Die neueste Generation des iDrive bringt einen neu gestalteten Home-Bildschirm mit sich
Ford Sync 3 mit leicht zu treffenden Kacheln
Audis MMI Plus weist den Weg - ohne Google Earth nichts Außergewöhnliches
Zwischen den Rundinstrumenten werden bei Ford die Menüs dargestellt
Mercedes AMG E 63 S 4matic+ mit dem Command System
Das virtuelle Audi-Cockpit ist eine Augenweide
Bei Ford gibt es auch Navigations-Hinweise zwischen Tacho und Drehzahlmesser
Mercedes E-Klasse All-Terrain 2017
Audis MMI Plus zeigt markante Gebäude
Sobald man sich in die Ford-Struktur eingearbeitet hat, findet man sich leicht zurecht
Bei BMW ist auch Apple CarPlay möglich
Auf Wunsch packt Audi die Karte zwischen die Rundinstrumente
Bei Fords Sync 3 kann man wie beim iPad wischen
Bei Audi ist die Konnektivität weit vorangetrieben
Die Familienmitglieder sind bei Ford schnell erreichbar
Die BMW Kartenanzeige zeigt Gewohntes
Real Time Traffic bei BMW iDrive