Zum Test
Bilder: Trotz Urgewalt ein sanfter Typ: Porsche 911 Turbo im Test
Das neue Topmodell der Elfer-Baureihe: 911 Turbo mit 480 PS
In 3,7 Sekunden auf Tempo 100, bis zu 310 km/h schnell: 911 Turbo
Die edlen 19-Zoll-Felgen gehören zur Serienausstattung des 911 Turbo
Breite Walzen: Auf den hinteren Felgen hat Porsche 305er-Felgen aufgezogen
Zwei ovale Auspuffendrohre und ein großer Heckspoiler zieren den Turbo-Hintern
Markant sind am 911 Turbo außerdem die großen Lufteinlässe zwischen Tür und Hinterachse
Vorne sorgen Sechs-Kolben-Festsättel auf 350 Millimeter großen Scheiben für Verzögerung
Mit noch mehr Überholprestige: Die Turbo-Front wirkt noch dynamischer und aggressiver
Setzt Maßstäbe in der sportlichen Oberklasse: Innenraum des 911 Turbo
Die Turbo-Einstiegsleiste und die vollelektrischen Sportsitze sind Serie
Dank doppelter Turboaufladung leistet der 3,6-Liter-Boxermotor 480 PS
Bestechender Auftritt: Der 911 Turbo fährt so ziemlich allen anderen davon